Gruselig durch die Bietigheimer Altstadt!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Eine Stadtführung der anderen Art: An einem Donnerstagabend im März traf sich die Frauengruppe zur „Grusel-Märchenführung“!

Es ist doch erstaunlich, was sich in unserer beschaulichen Altstadt an Grauenvollem und Gruseligen abgespielt haben muss.

Unter der Führung von Stefanie Keller – Grusel-Märchen-Erzählerin – ging es durch die dunklen Ecken und Orte der Stadt – und immer wieder wurde uns eine gruselige Märchengeschichte sehr lebendig und lebhaft erzählt. Mit regelrechter Faszination verfolgten wir die Worte und Geschichten – so mancher Schauer rieselte an uns herunter!

Ja, es war teils schauderhaft – aber auch richtig toll! Passend dazu hatten wir Nieselwetter und Kälte pur! Ein gelungener Abend!

 

Margot Müller – 1. Vorsitzende